Rufannahme TomTom Go 920

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.


    Bei meinem TomTom Go 920 funktioniert eigentlich alles prima. Nur kann ich keine Anrufe am TomTom annehmen. Der Anruf wird zwar zum TomTom übertragen,und die Annahmefunktion erscheint auf dem Bildschirm,aber ich kann den Anruf nicht annehmen.Die automatische Rufannahme funktioniert auch nicht.Wenn ich den Anruf am Handy annehme wird er aufs TomTom übertragen und ich kann freisprechen.Am Ende des Telefonats schaltet das Navi ab und fährt neu hoch ?( Momentan benutze ich das Sony Ericsson W 995. Mit meinen vorigen Handys hat es auch nicht funktioniert. Wer hat mir einen Tipp oder kann mir helfen. Schon jetzt mal danke !!!


    Grüsse

  • Das Handy ist nicht mit TOMTOM kompatibel :(

  • Vielen Dank für die prompte Antwort :) Dies war auch erst meine Vermutung. Allerdings tritt bei meinem anderen Handy (Sony Ericsson W 880 i) das gleiche Problem auf und dies ist laut Liste kompatibel ?( :?: :?:

  • Vielen Dank für die prompte Antwort :) Dies war auch erst meine Vermutung. Allerdings tritt bei meinem anderen Handy (Sony Ericsson W 880 i) das gleiche Problem auf und dies ist laut Liste kompatibel ?( :?: :?:

    Welche FW hast Du drauf :?:

  • Alles schon ausprobiert.Leider ohne Erfolg :(

    Lösch mal den Ordner Program auf dem Navi, dann mit Home verbinden und aktualisieren. Die Navcore müsste Dir erneut zum Download angeboten werden. Downloaden und inst.