arbeiten mit meinem ONE

  • hallo zusammen,


    selbst auf die gefahr hin, dass ich mich in diesen forum wiederhole, ist es mir bisher nicht gelungen, in TT-home die funktion "mit meinem ONE arbeiten" zu aktivieren.


    div. male habe ich die version 2.7.2.1825 neu inst., die firewall deaktiviert - ohne erfolg.


    die antwort auf ähnliche anfragen anderer mitglieder: - es ist halt so - sind nicht gerade erschöpfend.


    ist es wirklich so oder gibt es eine lösung ?


    =======


    hallo leander,


    die antwort aus dem gesendeten link ( siehe unten ) kommt mir bekannt
    vor-


    Wenn Sie diese Meldung sehen, empfehlen wir Ihnen, die Funktion Mit
    meinem Gerät arbeiten einige Tage später erneut zu überprüfen

    ich versuche es nun schon seit dem 12. august - wie gesagt - ohne
    erfolg.
    da ist die nachstehende begrüssung von neulingen nicht unbedingt mit
    FREUDE erfüllt :(


    Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude.




    mfg
    zickzack

    Einmal editiert, zuletzt von zickzack ()

  • http://de.support.tomtom.com/c…XRlbg**&p_li=&p_topview=1

  • hallo leander,


    die antwort aus dem gesendeten link ( siehe unten ) kommt mir bekannt
    vor-
    hallo leander,


    die antwort aus dem gesendeten link ( siehe unten ) kommt mir bekannt
    vor-

    Wenn Sie diese Meldung sehen, empfehlen wir Ihnen, die Funktion Mit
    meinem Gerät arbeiten einige Tage später erneut zu überprüfen

    ich versuche es nun schon seit dem 12. august - wie gesagt - ohne
    erfolg.
    da ist die nachstehende begrüssung von neulingen nicht unbedingt mit
    FREUDE erfüllt :(


    Jedem Neuling hier im Forum, ein herzliches Willkommen und viel Freude.


    mfg
    zickzack

  • Die Beschwerde postest Du besser an TOMTOM.com, denn wir hier im Forum haben leider keinen Einfluss auf Funktionen die TT nicht in den Griff bekommt. :whistling: