nach Update keine Spurbilder

  • Hallo zusammen,


    Vor 2 Wochen habe ich mir ein XL IQ Routes gekauft. Hat auch alles prima funktioniert.Besonders der Spurbilder vom Fahrspurassistenten fand ich recht gut. Vor 3 Tagen habe ich mein Navi aktuallisiert. Jetzt sind die Spurbilder verschwunden.An den Ausfahrten, wo vorher immer ein Bild erschien, kommt jetzt nichts mehr. Der Fahrspurassistent funktioniert aber einwandfrei.Das Spurbildbottom ist ebenfalls aktiviert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

  • Tipp nochmal auf den Spurbildbottom. Die Beschreibung mit EIN - Aus ist manchmal etwas umständlich.

  • Hallo Meisterjäger,
    bei mir steht" Spurbilder anzeigen"und oben links ist das grüne Häckchen. Klar kann man es nicht setzen, es hommt, wenn mann die Option wählt.
    Muss ich nach deiner Aussage jetzt den Bottom" Spurbilder ausblenden" setzen? Klingt nicht logisch. Was die Firmware betrifft, weiss ich nicht ob es richtig ist. Es heisst bei Version: v835_2464. Updates kann ich keine machen, da es heisst, das Gerät sei auf dem neusten Stand.

  • Hallo Meisterjäger,
    hab grad deinen Beitrag gelesen, den Du an Tomdriver geschrieben hast. Das mit dem Bottom ist in der Tat verwirrend. Habe jetzt den Bottom auf "Spurbilder ausblenden " gesetzt. Werde es morgen testen.

  • Hallo Meisterjäger,
    hab grad deinen Beitrag gelesen, den Du an Tomdriver geschrieben hast. Das mit dem Bottom ist in der Tat verwirrend. Habe jetzt den Bottom auf "Spurbilder ausblenden " gesetzt. Werde es morgen testen.

    Du kannst es doch testen, indem Du auf Vorführung gehst. Wenn der Bottom Spurbilder ausblenden angezeigt wird, ist es richtig eingestellt.

  • Wenn im Menü steht "Spurbilder ausblenden, dann sind sie aktiv und können ausgeschaltet werden durch draufdrücken. Steht dort aber "Spurbilder aktivieren", dann kann man sie durch drücken aktivieren weil sie deaktiviert sind. Man muss immer vom Istzustand ausgehen.

    Es heisst bei Version: v835_2464. Updates kann ich keine machen, da es heisst, das Gerät sei auf dem neusten Stand.

    Das ist die Kartenversion, aber nicht die Version der Software (Navcore).