TOM TOM IQ XL immer Probleme nach update

  • Nav core ist aber drauf, ich glaube 8.35 er wollte auch gerade die 9.25 updaten, nur habe ich immer noch das Problem, das ich die neue europakarte noch nicht drauf bekomme, jetzt werde ich mal versuchen ein paar Voices zu löschen?

  • Nav core ist aber drauf, ich glaube 8.35 er wollte auch gerade die 9.25 updaten, nur habe ich immer noch das Problem, das ich die neue europakarte noch nicht drauf bekomme, jetzt werde ich mal versuchen ein paar Voices zu löschen?

    Also, da stimmt schon mal was nicht. Die Navcore für ONE IQ + XL IQ (Startversion 8.410, die Neueste 9.022 bzw. 9.025. Du hast doch die Karte im Downloadordner. Formatiere Dein Navi und kopiere die Karte manuell. Wie das geht, habe ich Dir ja schon im anderen Thread gepostet.

  • So wie ich es vorher gesehen habe, der platz auf dem Gerät langt nicht aus, die neue Europa karte belegt 1939Mbyte, das Gerät hat einen internen speicher von 2000MByte, jetzt habe ich schon alle Stimmen bis auf Katrin gelöscht, und probiere es nochmal vorher hatte ich nur die deutschen noch drauf, und hatte die ausländischen gelöscht, da war zu wenig Platz er brach ab, wie bekomme ich die neue Karte drauf, die wird doch nie drauf gehen, die können doch kein Gerät verkaufen, Kartenupdates herausgeben, welche ich dann nicht drauf packen kann oder doch?

  • Wenn Du Dein Gerät formatiert hast, geht die Karte auch drauf. Die wirkliche Größe von WE_CE Europe ist um die 1,8 GB, dann kommt die Application dazu, und es bleiben immer noch um die 80-100MB frei. Und das reicht locker für MapShareaktualisierungen.

  • sogar tomtom sagt das sie über 1,9 Gbyte ist die Karte Europa 42 Länder, ich habe jetzt nur noch eine Stimme drauf und er kopiert immer noch, bin gespannt ob das langt, jedenfalls ist dass das letzte tomtom, ein Karte mit 1,9 Gbyte u. Speicherplatz von 2Gbyte, das habe ich noch nie gesehen?

  • sogar tomtom sagt das sie über 1,9 Gbyte ist die Karte Europa 42 Länder, ich habe jetzt nur noch eine Stimme drauf und er kopiert immer noch, bin gespannt ob das langt, jedenfalls ist dass das letzte tomtom, ein Karte mit 1,9 Gbyte u. Speicherplatz von 2Gbyte, das habe ich noch nie gesehen?

    Du kannst es glauben oder auch nicht. Meine kompl. Backup´s WE_CE Europe 830=1,80GB, 835=1,80GB, 840=1,82GB

  • Habe es heraus gefunden, tomtom-home hat mir alle speech-Dateien mit herunter geladen, nachdem ich diese entfernt habe u. nur die deu drauf gelassen habe funktioniert es jetzt.

  • Bei meinen Karten sind auch alle cspeech runtergeladen und gehen trotzdem auf den Navispeicher 2GB.