TomTom ONE IQ Routes formatieren

  • Schöne Weihnachten euch allen,


    ich wollte mal mein TomTom ONE S IQ Routes komplett formatieren und dann die Daten wieder neu darauf machen. Windows 7 sagt mir, dass ein Dateisystemfehler existiert.
    Muss ich dabei irgendetwas beachten?
    Ein Vollbackup ist gemacht.
    Kann ich dabei irgendwie TomTom HOME nutzen um die kompletten Daten wieder auf das Gerät zu kriegen, oder sollte ich lieber das Backup zurück aufs Gerät kopieren?

  • Schöne Weihnachten euch allen,


    ich wollte mal mein TomTom ONE S IQ Routes komplett formatieren und dann die Daten wieder neu darauf machen. Windows 7 sagt mir, dass ein Dateisystemfehler existiert.
    Muss ich dabei irgendetwas beachten?
    Ein Vollbackup ist gemacht.
    Kann ich dabei irgendwie TomTom HOME nutzen um die kompletten Daten wieder auf das Gerät zu kriegen, oder sollte ich lieber das Backup zurück aufs Gerät kopieren?

    Bei Win7 64bit gibt´s schon mal Probleme. Ein Backup immer mit dem Explorer erstellen. Wenn das gemacht ist, kannst Du das Navi formatieren und das Backup zurückkopieren. Mit Home geht es auch, führt aber hin und wieder zu Problemen.

  • Ist sicherlich möglich, dass es unter Win7 noch Probleme gibt, aber die hatte ich auch schon unter WinXP 64 bit. Sodass ich Win 7-Fehler wenigstens zu 50% ausschließen kann.