Wo ist mein ONE XXL geblieben?

  • Hallo Forum,
    wie viele andere User, habe auch ich viel Ärger nach dem Update von TT ONE XXL bekommen.Nix lief mehr.Da ich noch Rückgaberecht hatte, habe dann TT an Return Adresse geschickt: c/o ModusLink B.V. Laan van de Leeuw 4 7324 BD Apeldoom, Netherland.( so stand es am Lieferschein).Es ist schon über halbes Jahr vergangen, ich habe keine Nachricht von TT Supportteam, kein Gerät und keine 165 Euro!!!(so viel hat es gekostet).
    Was kann man da machen?Wo kann man sich wenden? ?(
    Wer hat gleiche Erfahrung gemacht bitte melden, da muss was passieren!!!

  • Normal wendet man sich erst an den TT-Support, von dort wird dann die Rückholung organisiert. Du hast hoffentlich einen Paketbeleg. Ruf doch mal dort an oder schick ne Mail.

  • Hallo,


    das habe ich auch getan, aber Support schickte mir keine Rücksendeschein, und Rückgabezeit ging zu Ende.Habe dann per DHL als Päckchen versand ( wog nur ca. 400 gr.).Versand habe ich per Internet, DHL Online, abgewickelt, habe nur Kopie von Rechnung und Kopie von Aufkleber.Das alles habe auch TT Support per mail mitgeteilt und geschickt, wollen es aber nicht Anerkennen.Was soll ich noch machen?


    Gruß,


    goody

  • Das sieht nicht gut aus. Wenn, dann schickt man sowas per Paket. 1. Ist es versichert. 2. Hat man einen Beleg. Du kannst so nicht belegen, dass Du es abgeschickt hast. :(