Favoriten nach Kartenupdate verschwunden

  • also ich werd noch kirre, nach jedem neuen Kartenupdate verschwinden meine Favoriten - Nun habe ich diese in einer neuen POI gesichert, wie in einem anderen Thread schon vermerkt, ein Backup erstellt und den neuen Update ausgeführt. Nun fehlen nicht nur meine Favoriten sondern auch die neu erstellte POI-Kategorie.
    Ansonsten bin ich mit meinem Raider I ganz zufrieden.

  • Du hast doch sicher vor dem Update ein Backup gemacht. Kopiere dort aus dem Kartenordner die Datei mapSettings.cfg in deine neue Karte. Darin befinden sich deine ganzen letzten Ziele. PS: Die Poi´s werden normalerweise nicht gelöscht.

  • Dank dir für den Tip :)
    Bi
    Jetzt hab ich noch ein ganz anderes PRoblem. nutze seit ca 1 Jahr das BPA 300Headset von Albrecht ohne Probleme, war höchst zufrieden. Bis jetzt zum Kartenupdate. Auf einemal findet mein Rider dieses Blootooth Gerät nicht mehr. Habe shon die Einstellungen auf Standart zurückgesetzt - nichts. Bis Montag hatte alles bestens funktioniert. Ich sehe schon, ich werde die Sicherung von vor dem update wieder einspielen müssen :evil:


    Noch besser: Gibts daszu auch hilfreiche Tips???? ;(

  • Hast Du evtl. eine neuere Anwendung aufgespielt :?: Mit der Karte hat Bluetooth nichts zu tun.

  • Nein, ich habe meinen Rider mit TomTom Home verbunden und über die Aktualisierung den neuesten update durchgeführt.
    Versteh das ganze auch nicht, hab das ganze Dilemma auch erst zum Wochenende bemerkt (als ich schon unterwegs war)
    Ach ja, das original Tomtom BT Headset wurde erkannt. ?(

  • Hi leander.


    ich habe gerade meine Sicherung (über TomTom Home) wieder zurückgespielt; und siehe da, mein Headset (BPA 300) ist wieder online; Bruce spricht wieder mit mir. Ich habe somit jetzt den Zustand auf meinem Gerät, den ich letzten Montag vor der Aktualisierung hatte.
    Auf TTH habe ich nun unter Aktualisierungen die aktuelle Karte West - Mittel Europa Version 850.2801 wie auch die neuesten Map Share aktualisierungen (keine Versionsnummer vorhanden) welche ich ja bereits aktualisiert und installiert hatte.
    Jetzt trau ich mich fast nimmer das Spiel nochmal von vorne zu beginnen, nachher sind ja die bekannten Probleme wieder da ;(

  • Ein Backup vom Istzustand hast Du ja. Erstelle auf dem Desktop einen Ordner mit Namen der neuen Karte, dann entpacke manuell (WinRar)die neue Karte und die activation_map.cab aus dem Downloadordner in den neu erstellten Ordner. Dann lösche den Kartenordner im Navi und kopiere den Neuen ins Navi. Vielleicht klappt es dann.