XL2 Route erstellen wenn man Straße nicht weiß

  • Hi,


    ich suche z.B. die "IHK" (Industrie und Handelskammer) in einer Stadt, weiß aber den Straßennamen nicht, was mache ich dann?
    Ich hab mich mit meinem neu gekauften xl2 jetzt 30 Minuten beschäftigt, und finde absolut gar nichts wo ich irgendwie Stichwörter wie in meinem Fall z.B. "IHK *Stadtname*" eingeben kann.


    (könnte jetzt natürlich im internet innerhalb von wenigen Sekunden die Straße raussuchen, aber im Auto geht das eben nicht.)


    gruß padd1

  • Das Gehirn kann das Navi einem nicht ersetzen. ?( Wo es Dich hinnavigieren soll musst Du schon selbst wissen. Es gibt zwar etliche Poi´s wie Ärzte, Krankenhäuser, Post, Theater usw. aber alle Institutionen als Poi, wie soll das gehen, dann müsste man eine separate Festplatte mitschleppen.

  • Also, erstens hat der TS zu einem XL² gefragt, nicht nach einem Eiertelefon, das teils ohne Nachfrage im I-Net umhersucht.



    Beim XL² nützen aber auch eventuelle POI nicht viel, da das eingeschränkte Menü die Arbeit damit nahezu unmöglich macht.


    Einzige Lösung: Vor Fahrtantritt das Ziel klarmachen, eventuell durch googeln. Insofern hat leander völlig Recht, das Navi soll den Weg finden, das Ziel muß ihm aber schon angegeben werden.

    Gruß vom alten Mann