Probleme nach Aktualisierung von Navcore 9.103 und Karte 8.50 TomTom XL2

  • Hallo TomTom Gemeinde,


    Das ist mein 1. Eintrag also bitte nicht schimpfen wenn er falsch sein sollte.
    Mein Problem:


    Habe mir gestern das TomTom XL2 gekauft und dhabe es per TomTom Home aktualisiert. Jetzt habe ich die neue Navcore 9.103-539753.2 und die Karte Europe_South v850.2781 auf dem Gerät was ich jetzt wieder bereue denn es geht nix mehr.
    Ich kann wunderbar in allen Menüpunkten arbeiten aber wenn ich eine Route planen möchte hängt sich das Gerät auf. Es steht nur "Einen Moment bitte.." die Tastatur ist zu sehen und das war es schon, nach ca. 30sek, stürzt das TomTom ab, startet neu und wenn ich dann wieder auf Route planen gehe ist es das selbe.
    Was kann ich noch machen?
    Habe natürlich kein Backup gemacht denn das wußte ich nicht bzw habe ich erst diese nacht gelesen nach einer verzweifelten Lösung.
    Hab auch schon das Clear Tool verwenden - ohne Erfolg


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen



    Kloppi

  • hi
    Versuch
    reset
    kein erfolg
    tt mit home verbinden danach mit meinem gerät arbeiten

    mfg.45+

  • Vielleicht hilft mapSettings.cfg löschen. Vorher Kopie erstellen :!:

  • Vielleicht hilft mapSettings.cfg löschen. Vorher Kopie erstellen :!:


    @leander
    Das währe mein nächster Vorschlag
    :thumbup:

    mfg.45+