Neue Eropamap auf zusätzliche SD-Karte

  • Ich wollte meine Map aktualisieren und bekomme immer die Meldung dass zuwenig Platz ist (bei Auswahl der SD-Karte mit 4GB passiert dasselbe) Wie bringe ich die gesamte Europamap auf mein Gerät?

  • Hi
    Hast Du ein Backup von deinem Navi ?? ( Das funktioniert )
    Wenn Ja dann Spiel es aufs Navi.( Navi vorher formatieren )
    Navi kontrollieren ob es funktioniert eventuell mit der alten Karte.
    Wenn ja:
    Im TT-home befindet sich der Ordner download in diesem Ordner ist ein Ordner Namens Map entferne in diesem Ordner die Inhalte.
    Kompletten Navi Inhalt auf die SD-Karte kopieren ( SD-Karte vorher formatieren).
    Dannach alles im navi löschen.
    Dannach die SD-Karte in den Kartenschlot deines PC od. mit Gerät aktualiesieren.

    mfg.45+