Guten Abend!
Ich habe versucht, mein Go940 zu aktualisieren. Leider schlug dies fehl und ich erhielt die Meldung, die Archivdatei sei ungültig.
Was kann ich tun, damit es wieder reibungslos läuft?
Danke
Floh
Guten Abend!
Ich habe versucht, mein Go940 zu aktualisieren. Leider schlug dies fehl und ich erhielt die Meldung, die Archivdatei sei ungültig.
Was kann ich tun, damit es wieder reibungslos läuft?
Danke
Floh
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Tja, im Downloadordner von Home die defekten Archive löschen und neu downloaden.
Tritt der Fehler fortgesetzt auf, hat hier Kartendownload fehlerhaft? "Dies ist eine ungültige Datei (Archiv)" jemand eine mögliche Lösung gefunden.
Hi
TT-home
im download Ordner die Ordner Temp+ Map Ordner entleeren. ( Map-Ordner befindet sich im complete Ordner)
Dannach die Karte neu downloaden.
Im Navi sollte auch die Karte sein die funktioniert.
Natürlich sollte ein funktionierendes Backup vorhanden sein.