Suche TomTom ONE New Edition - KFZ Ladekabel Unterschiede bei den neuen Versionen wie 2 und 3 ?

  • Hallo zusammen,
    ich hab eine TomTom One geschenkt bekommen, jedoch ohne KFZ-Ladekabel.
    Ich habe das Gerät zum updaten am PC angeschlossen. Nach dem Update wird mir das Gerät als Tom Tom One New Editon angezeigt.


    Nun hab ich mich auf die Suche nach einem passenden KFZ-Ladekabel gemacht mit dem Ergebnis das es wohl unterschiedliche für bestimmte Versionen, wie
    V2 oder auch V3 gibt. Ist das richtig? Kann ich auch so eines kaufen?


    Danke für Eure Hilfe bei der Suche nach dem passenden KFZ.Ladekabel ;O)

  • Da kannst Du jedes Kabel benutzen, vorausgesetzt der USB-Stecker passt und die Ladespannung beträgt 5V.

  • nun muss ich doch nochmal nachfragen...


    Aus der "Bucht" habe ich heute mein KFZ Ladekabel bekommen. Ich weiss nicht ob sich der Kollege dort vergriffen hat, aber ich habe eines bekommen
    mit 6,5V und 650mA.


    Kann ich auch dieses bedenkenlos benutzten?


    Danke für ein kurzes Feedback um es ggf. umzutauschen.

  • Hi
    Leander hat geschrieben mit 5 Volt.
    Ich traute mich nicht es zu Verwenden

    mfg.45+