Guten Abend zusammen,
ich habe ein großes Problem und obwohl ich hier im Forum schon rumgestöbert habe, bin ich zur keiner Lösung gekommen.
Habe ein manuelles Backup gemacht. (Dateien aus dem Navi raus kopiert, formatiert und wieder eingefügt.)
Des Weiteren habe ich das Navigationssystem rebootet. Dieser zeigt mir im schwarzen Bildschirm die volle Speicherkapazität des internen Speichers an.
Habe auch nach Rat von einigen Leuten meine Firewall beim Update ausgeschaltet. (Habe übrigens OSX)
Clear Flash hat leider auch nicht geholfen. Ich bin wirklich ratlos, denn nach jeder Aktion kommt ein rotes X.
Ich habe bei diesem Thread (TomTom XL (One Xl v9) funktioniert nichtmehr -> blinkendes X) gehört, dass wohl ein MBR geholfen hat. Weiß vielleicht jemand wie ich dies durchführen kann?
Kenne mich zwar ein bisschen mit Computer aus, bin aber kein Spezialist.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben!
Lieben Gruß
Pandiesso