• Hallo ich habe seit 2 Tagen den error 2024 server nicht erreichbar was ist eigentlich tomtom für ein mist :cursing:
    da hat meine frau recht wenn ich alle 2jahre ein navi für 99 € kaufe habe ich 8 jahre ein aktuelles navi und nicht 350 für ein 950 go und den mist für 49,90€ live dienst erst error 107 der ist nach 2 mal einschicken weg jetzt kommt der error 2024 ist doch alles nicht das beste. :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

  • Wenn Du ( Tastatur) links unten auf die Taste 123 tippst. ;)
    Dann kannst du rechts unten umstellen.

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • in dem du normal weiter schreibst

    mfg.45+

  • Hallo danke das weis ich aber :rolleyes:


    dan möchte ich mal erfahren wie ich mein Passwort (beispiel) [font=&quot]RhAbAnUs MaUrUs-7(0 eingebe.[/font] :?:
    [font=&quot]
    MfG


    retsuk57
    [/font]

  • Das geht über Home. Ich würde es lieber lassen, denn wirklich schützen tut nicht und es hat deswegen schon einige Probleme gegeben.

  • danke für die hilfe
    aber über Home geht es auch nicht ich denke das bei manchen dingen sich auch andere nicht auskennen.


    eines ist klar das mein nächstes navi auf gar keinen fall mehr tomtom heissen wird. :cursing:


    MfG


    retsuk57

  • Man muß schon in der Lage sein, dass auszuführen, was einem geraten wird und nicht mit dummen Sprüchen antworten :wacko: Evtl. versuchst Du es mal mit Besitzer eingeben. ?(