TomTom Home Software erkennt SD Karte auf dem GO 750 nicht

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, dass TomTom-Home mein Go zwar erkennt, aber die SD Kartenauswahl nicht anzeigt. Auf meinem Netzbook bekomme ich einen Auswahldialog, bei dem ich dann entscheiden kann, ob ich die Kartendaten auf der SD Karte oder auf den internen Speicher installieren möchte. Jedoch habe ich auf dem betroffenen PC beide Laufwerke als einfaches Windows Volume. Beide Speicherbereiche werden also vom USB Host erkannt. Intressant ist auch, dass es schon mal ging. Ich habe übrigens deinstalliert, AppData gelöscht, Userprofiledaten gelöscht und die Reste im Programmordner. Leider keine Besserung nach der Neuinstallation der aktuellsten TomTom Home Software ... ich weiss nichit weiter... einzige dass mein Netbook Windows 7 Professional 32 BIT ist und mein PC Windows 7 Ultimate 64 BIT.