GO 700 Startet nicht mehr

  • Moin moin zusammen
    bräuchte mal bitte hilfe, habe mir ein go 700 bei ebay ersteigert als 2. gerät habe schon ein go 300 bin besten damit zu frieden mit den 300er habe dort auch schon mal einen accu gewechselt.
    das 700er startet nicht mehr wenn man den on knopf drückt leuchtet die grüne led auf so lange man den knopf gedrückt hält (das passiert wenn das go nicht an der spannungsversorgung ist)
    wenn es an der spannung hängt leuchtet die grüne led immer wie es ja auch normal ist aber startet auch nicht, über usb habe ich auch kein zugriff vom pc. habe schon versucht einen reset durchzuführen weiss aber nicht wie es geht mir kommt es auch so vor als wenn der microschlater für den reset defekt ist weil ich merke kein klicken oder schalten der on knopf gibt ja merklich nach und man kann ein leises klicken hören ....ich weiss nicht weiter und würde mich freuen über eure hilfe DANKE.

  • Wenn er voll Aufgeladen ist und der Display bleibt beim Einschalten finster dürfte wohl der Akku Def.sein.

    mfg.45+