TomTom Fehlermeldung (Add-on Emulator fehlerhaft)

  • Hallo, wer kann mir helfen?


    Ich habe ein neues TomTom GO 750 Live und die neueste TomTom Home
    Datei-Version 2.8.0.2146.
    Wenn ich mit meinem Navi über TomTom Home über PC arbeiten möchte , kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:


    <<Leider ist das Add-on Emulator fehlerhaft. Es kann nicht auf Ihrem Computer installiert werden.>>
    Ich habe nun schon mehrmals Home neu installiert, jedesmal kommt diese Meldung.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Grüße wollo

  • Keine Panik, das ist bei mir genauso, denke es ist ein Bug von TT. Irgendwann wird es wieder gehen.

  • Hi
    Habe es mit 2.8 Version noch gar nicht Versucht :!:

    mfg.45+

  • @leander
    wollo
    Also die Version 2,7 und 2,8 funktioniert bei mir.
    Einzige was ich neu Einstellen muß ist die Kartenfarbe.
    Da stimmt bei euch am Browser od Pc etwas nicht. :(

    mfg.45+

  • Habe mal den Kaspersky beim Download abgeschaltet, jetzt klappt es.

  • Habe mal den Kaspersky beim Download abgeschaltet, jetzt klappt es.


    @leander
    Das wundert mich das der Kaspersky Blockt ?(

    mfg.45+

  • Hi Arnold,


    das wundert mich auch. Bei meinen anderen Navis war das nie ein Problem, warum Kaspersky den 750 nicht mag, keine Ahnung.