TT 1005 Go Live nicht an PC anschließbar

  • Hallo Freunde für TT´s ;(
    Ich bin neu hier und grüße alle hilfsbereiten Seelen!
    Mein Problem:
    Ich hab mein TT an den PC gehängt (wie in der Doku beschrieben), den Treiber (SW) runtergeladen, das Ding installiert. Jetzt blökt mich der Treiber an, dass ich endlich mein TT anschließen soll!?!?!?
    Im Gerätemanager zeigt er das Gerät unter der Ruprik "Netzwerkadapter" an aber mit einem gelben Ausrufezeichen davor. Das Runterladen neuer Treiber bringt nix, da er meldet, dass ich dat neueste Ding hab?!?!?
    Weiß nicht mehr weiter.
    HELP HELP HELP
    Grüße
    PS in der Treiberanzeige des Gerätemanagers kommt die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Einmal editiert, zuletzt von Catalano ()

  • Reset am Gerät schon Versucht
    Einschaltknopf drücken bis TT-logo kommt

    mfg.45+

  • Reset am Gerät schon Versucht
    Einschaltknopf drücken bis TT-logo kommt


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    meinst Du mit Reset auf Werkseinstellungen zurück stellen?
    Einschaltknopf habe ich richtig gedrückt (Anzeige war da).

  • Hey
    Nicht Gerät zurück setzen
    Reset Einschaltkopf solange drücken bis tt-Logo komm.
    Am Pc Administratorrechte freigegeben?

    mfg.45+

  • Hey
    Nicht Gerät zurück setzen
    Reset Einschaltkopf solange drücken bis tt-Logo komm.
    Am Pc Administratorrechte freigegeben?


    Reset habe ich so gemacht, wie Du hier erwähnt hast.
    Admin-Rechte auch vergeben.
    Habe nun das Ganze auf meinem Laptop versucht und siehe da - es funktioniert.
    Werde morgen mal auf dem PC alles runter hauen und dann nochmals versuchen.
    45+ vielen Dank für Deine Mühe.