Xl live IQ Display reagiert nicht

  • Hi
    Im Hanbuch steht es auch das es bei kalten Temp.nicht im KFZ zu lassen.

    mfg.45+

  • Das kann am Ladezustand des Akku liegen. Hatte gerade so einen Fall. Wenn der Akku ziemlich leer ist, springt das Display hin und her, ist der Akku geladen, ist alles OK.

  • ja das scheint hier wirklich der fall zu sein..


    aber dürfte normal nicht sein bei meinem handy auch mit touch passiert das weder bei kalten temp. noch wenn der akku runter ist..


    naja wirklich wissen kann nur tomtom selbst warum weshalb das so ist

  • Die Akkuanzeige ist ja auch für die Katz, wenn die bei den GO´s z.B. eingeblendet wird, schaltet sich das Navi kurz danach ab. Eigentlich sollte man ja 5 - 10 Min. haben um das Ladekabel anzuschliessen.

  • ich dachte eigentlich immer das tomtom navis echt gut sind quasi das non plus ultra aber wenn man dann eins hat oder wenn man hier im forum liest und ich hab wirklich sehr viel gelesen hier im forum(an dieser stelle auch herzlichen dank an leander für deine arbeit)


    dann sieht das schon wieder anders aus tomtom scheint sehr viele probleme zu habe nun weis ich nicht wie es mit anderen marken aussieht aber naja


    wasd habt ihr für erfahrungen mit anderen marken gemacht?

  • Die Navis sind eigentlich Top, ausgenommen die Neuesten, die haben noch Kinderkrankheiten (aber wo ist das nicht so :?: ) Wenn man sich, bevor man damit umgeht, etwas schlau macht, hat man Super Geräte. Nur wurschdeln einige drauf los, die nichteinmal die Bedienungsanleitung gelesen haben und wenn dann was schiefgeht taugen die Navis nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich hatte auch schon Andere, ist TT momentan das Beste.

  • Die Navis sind eigentlich Top, ausgenommen die Neuesten, die haben noch Kinderkrankheiten (aber wo ist das nicht so ) Wenn man sich, bevor man damit umgeht, etwas schlau macht, hat man Super Geräte. Nur wurschdeln einige drauf los, die nichteinmal die Bedienungsanleitung gelesen haben und wenn dann was schiefgeht taugen die Navis nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich hatte auch schon Andere, ist TT momentan das Beste.


    @leander
    Kann ich nur Bestätigen :thumbup:
    Bei TT passt meiner Meinung das Gesamtpaket
    :thumbup:

    mfg.45+