Kartenkorrektur - kein Geschwindigkeitslimit

  • Hallo zusammen,



    weiß jemand, ob/wie ich per Kartenkorrektur das Geschwindigkeitslimit aufheben kann?


    Der größter Wert den man manuell eingeben kann ist 250.



    Gruß Chris

  • Unter Sicherheitseinstellungen " Bei Überschreiten der ..............Geschwindigkeit warnen - hier die oder den Haken raus.

  • Okay, aber das bezieht sich doch nur auf das warnen. Ich würde als Beispiel jedoch gerne das eingetragene Geschwindigkeitslimit von 80 km/h aufheben, da dort an der Stelle auf der Autobahn mittlerweile kein Tempolimit mehr ist. Geht das auch?


    Ich kann neue Geschwindigkeitlimits eintragen, jedoch hab ich nicht gefunden wie ich ein Limit löschen kann.



    Gruß Chris

  • Hey
    Im Menü- Kartenkorrekturen

    mfg.45+

  • Ich kann neue Geschwindigkeitlimits eintragen, jedoch hab ich nicht gefunden wie ich ein Limit löschen kann.

    Löschen geht nicht.