Audioausgabe über Lautsprecher

  • Hallo,
    ich habe im Moment ein Becker Z200 im Einsatz. Für dieses gibt es, obwohl vor noch nicht einmal 2 Jahren gekauft, schon seit 2009 keine neuen Karten mehr ?( . Ich will dieses nun durch ein Tomtom ersetzen. Bei dem Becker erfolgt unter Einsatz eines Fastmute die Sprachausgabe über die Türlautsprecher. Auch telefoniere ich mit dem Handy über die Bluetoth-Freisprecheinrichtung des Becker mit Sprachausgabe über die Türlautsprecher und ein zusätzliches Mikrofon direkt hinter dem Lenkrad auf dem Armaturenbrett. Gibt es ein Navi von Tomtom, mit dem der gleiche oder ein ähnlicher Aufbau möglich ist? Natütlich müsste ich für das neue Tomtom auch in 5 Jahren noch neue Karten bekommen. Aber bei Tomtom rechne ich mal fest damit, denn für mein altes One von Anfang 2006, das ich an meine Tochter weitergegeben hatte, gibts ja auch noch welche.


    Gruß Gorgoo

  • Das ist kein Problem für die Go - Serie.


    Gilt das für alle Geräte der Go-Serie? Also z.B. auch das Go 730 Traffic oder gar das Go Live 1005?
    Gibt es da einen Audio-Anschluß für Klinkenstecker oder brauchts da besondere Adapterkabel usw.?

  • Bis zu den GO´s X50 gilt das auf alle Fälle. Klinkenstecker - Ja. Zu 1000ern würde ich momentan noch abraten.