ONE, N14644 geht nicht weiter,

  • Hi
    Für LKW
    Ein Go 730 mit Truck-Karte
    wenn Du ihn für LKW-brauchst.
    Sonnst ein normales 730 ( Kann man auch umstellen auf Truck (eigene Karte zusätzlich kaufen)

    mfg.45+

  • Hallo. hätte da noch ne Frage,.warum fragt das Navi nicht mehr ob mit Comp.verbinden JA oder Nein??


    Habe alles versucht noch immer das gleiche Problem,wie spielt man eine Software wieder drauf,.Aktual....hat Mir heut einer bei Media Markt gesagt. habe keine CD mehr. :thumbup:

  • Hi
    Navi mit PC-Verbinden ( Eingeschaltet)
    Dannach Einschaltknopf od Resetknopf ( wenn vorhanden) solange Drücken bis Trommelwirbel kommt.

    mfg.45+

  • :whistling: Das habe Ich gemacht,.wenn Ich wieder das Programm draufspiele,.stoppt es bei Turkey,ca 15-20sek.das Kabelzeichen geht vom Displey(NAVI),dann geht es normal weiter und trotzdem geht es nur bis zum Startbild...


    Danke Dir für ANTW :thumbup: