Kaum gekauft und schon kaputt ??

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem mit meinem neuen TT 750GO:
    Der Touchscreen funkioniert nicht mehr.
    Wenn ich den anklicke wird das Feld unten rechts leicht Grau, und das bleibt dann auch so, mehr tut sich nicht.
    Alles ander scheint zu funktionieren.


    Hab schon die Karte formatiert und die vorletzte Sicherung aufgespielt, sowie das Gerät formatiert.
    Wenn man den Einschalter länger drückt macht er soweit ich weiss einen Reset, das hat für 5 Minuten mal geholfen,
    jetzt aber nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß
    Rolf

  • Danke 45+ für den Tip,


    war aber auch ohne Erfolg.


    Ich hab jetzt die Karte entfernt, und das Original Backup zurückkopiert.


    So wie das aussieht ist der TT nach knapp 2 Wochen und 2 Stadtfahrten kaputt.


    Gruß
    Rolf

  • Hi
    Akku vollgeladen?
    Wenn ja und noch immer
    Garantie ab zum Händler ( Display Def.)

    mfg.45+

  • Hi,


    Ja, Akku voll, der Touch scheint immer das Feld unten Rechts als angeklickt zu sehen.
    Ist immer grau hinterlegt, als ob man es angeklickt hat.


    Hab es heut zum Händler abgeschickt, und hoffe das "Austauschgerät" nächste Woche noch zu erhalten, da wir
    übernächste Woche nach Italia fahren.


    Etwas enttäuscht bin ich da schon von TT, aber shit happens, ist hoffentlich nicht die Regel.


    Gruß
    Rolf