TT GO 7000 Truck bleibt hängen-nichts geht mehr

  • Hallo und guten Abend,


    habe von meinem Schwiegervater hier das Trucknavi TT GO 7000 und folgendes Problem:


    Beim Einschalten erscheint TomTom Work mit Melodie, danach wechselt er auf einen Bildschirm auf dem das Navi angezeigt wird, oben im Eck steht TT GO 7000 und unten im rechten Eck ist ein viereckiges blaues Kästchen. - Das wars dann -
    Beim Anschluss an den PC das gleiche, nur ohne das viereckige Kästchen, TT wird zwar erkannt, pc will jedoch den Wechseldatenträger formatieren, ansonsten kann er nicht verwendet werden, Backup gibt es wohl keines, und machen kann ich ja auch keines, da ich ja nicht auf das Laufwerk zugreifen kann (keine SD karte!)


    Reset per Resetbutton 20sec. drücken oder Start button 20 sec. drücken habe ich auch schon gemacht - keine Veränderung. Ausser das beim Startbutton nach ca. 5sec. ein Art Datasheet zu sehen ist.


    Da leider zum 7000er relativ wenig im netz zu finden ist, versuch Ichs hier nunmal bevor ich das Naiv beim Support zum einsenden anmelde. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Vorab, besten Dank!