GO 730 Touchscreen - Problem

  • Hallo,


    ich besitze seit einigen Jahren das GO 730 und war bisher zufrieden. Nun funktioniert der Touchscreen nicht mehr einwandfrei, d. h. die oberste Zeile kann nicht mehr ausgewählt werden, da immer über dem entsprechenden Feld der Touchscreen aktiviert ist.


    Das habe ich bis jetzt schon erfolglos :( versucht:


    - reinigen der Ecken und Kanten
    - Clear-Flash installiert und ausgeführt


    HILFE, was kann ich noch tun? Kann man da mit SW überhaupt noch etwas ausrichten?


    Danke

  • Hallo
    Versuch
    CheckDisk
    wenn noch immer
    Backup erstellen vom Navi ( wie im Forum beschrieben ist)
    dannach mit Fat 32 formatieren.
    Aufs Navi nur den Kartenordner kopieren dannach über TT-home aktualisieren.
    Wenn es noch immer nicht funkt ist der Display Defekt

    mfg.45+

  • Display fehler war bei mir auch .
    Ich habe mit meín Daumen kräftig ein paar mal übers Display geschoben und der Fehler war weg.
    Ich denke ein versuch ist es wert.