nach Update über TT Home2 startet mein tom tom ständig neu

  • Hallo


    ich bin éin Neuling in einem Forum .


    Habe das problen da ich mein TomTom 750 über Tomtom Home 2 Aktualiesiert habe , setdem Startet das Geröät immer wieder neu , es fängt an zu Navigieren und ist dann plötzlich nicht mehr bedienbar schaltet sich aus ( Die Festplatte erscheint im Bildschirm ) und startet neu dann funktioniert es wieder für 2-3 Min und geht von vorne los.


    Habe die "mapssetting.cfg " gelöscht und wieder draufgespielt ohne erfolg, die "mapssettung.cfg" nur gelöscht ohne erfolg, eine Datensicherung habe ich natürlich nicht. :(


    hat jemand noch ne Idee??


    Danke :)



    Danke 45+


    Cleaflash hat scheinbar geholfen :thumbup: Herzlichen Dank


    milu

    Einmal editiert, zuletzt von milu ()





  • Hi 45+


    Vielen Dank das ist es scheinbar gewesen Clearflash war gut :thumbup:


    Danke und Gruß


    milu

  • Bitte sehr
    Lege jetzt wieder ein Backup an vom funkt.Navi
    Das andere kannst Du löschen.

    mfg.45+