Tom Tom Via 120 Display schwarz

  • Hallo zusammen,


    mein erst ein Jahr altes Navi funtkioniert nur noch am PC und dort nützt es mir eher weniger :-). :cursing:
    Verbinde ich es im Auto mit dem Zigarettenanzünder, bleibt das Navi schwarz und gibt keinen Tonvon sich.
    Versuche, es am PC aufzuladen scheiterten. Auch über Nacht gelang es nicht.
    Wie soll ich vorgehen?
    :whistling:
    Schon mal ein riesiges DANKE an Alle.


    Minnie

  • Sollte eigentlich noch Garantiefall sein.

    mfg.45+

  • Danke dir für die Beratung und ich bekam tatsächlich ein ganz Neues :thumbup: :thumbup: !!!Doch jetzt hab ich seit Tagen keinen GPS Empfang mehr. Das Navi lässt sich auch nicht mehr mit der Internetseite von Tomtom get started verbinden. ?( .
    Man kann das Ziel eingeben, dann ist die Heimatadresse schwarz mit weissen Strassen auf dem Display und links das Feld mit dem "Suchkreisel" des GPS Signals... ;(
    Vielleicht kannst mir einen Tipp geben? Hab das "Neue" erst ein mal benutzt...
    Schon mal riesigen Dank und noch einen schönen Mittwochabend!


    Lieben Gruss
    Minnie

  • Wegen dem GPS Empfang gibt es seit heute ein Update, hatte ich auch, must du runterladen, dann hast du auch wieder Empfang, steht auch ganz viel auf der TT Homepage