Akkuwechsel beim GO 940 Live

  • Habe schon einige Male Akkuprobleme gehabt. Bei meinem Navi ist die Garantie abgelaufen. Ich möchte selbst den Akku wechseln und suche eine bebilderte Anleitung um Montageschäden zu vermeiden.


    Gruß :thumbup:

  • Habe schon einige Male Akkuprobleme gehabt. Bei meinem Navi ist die Garantie abgelaufen. Ich möchte selbst den Akku wechseln und suche eine bebilderte Anleitung um Montageschäden zu vermeiden.


    Gruß :thumbup:

    ... prophylaktisch habe ich schon mal recherchiert und nix gefunden. Als Alternative guck mal hier: http://www.akku-wechsel.de/
    Ich glaube, dass das billiger ist als beim "Käsehändler"


    Gruß Hackyy


    PS. Wenn Du inzwischen eine andere Lösung gefunden hast, gib mal Laut.

    Einmal editiert, zuletzt von Hackyy () aus folgendem Grund: Ich bin inzwischen bei YOUTUBE fündig geworden. http://www.youtube.com/watch?v=723M7aGQ5Lg&feature=related Ist zwar in Neudeutsch, aber leicht zu verstehen