Bluetooth-Verbindung RIDER-Handy will nicht mehr

  • Normalerweise legt das Gerät von alleine einen Neustart hin ( trennt sich von Home startet und verbindet sich wieder mit home von alleine )
    --------------------------------------------------------------------
    Letzter Akt:
    Sichere den Download Ordner von TT-home auf den PC ( nur als Sicherheit )
    De installiere TT-home von Pc und downloade es neu.
    Formatiere das Navi mit Fat 32 ( schnell ist ausreichend )
    Anschließend aktualisiere es .
    Wenn alles abgeschlossen ist starte das Navi ( trennen über home rechts unten )
    Nach dem Start kommt die Meldung keine Karte gefunden.
    Wenn das funkt kopiere dann nur den Kartenordner darauf.
    Versuch es nochmals mit dem Handy zu verbinden
    Lösche auch im Handy das Gerät.
    -------------------------
    Tipp. Stand PC /Gerät hinten anschließen
    Eventuell Virenprogramm +Firewall abschalten

    mfg.45+

  • Ja, tut mir leid, aber das Navi hängt auch bei dieser Operation (Siehe Bemerkungen in rot, oben)

  • Tipp mal aufs rote Kreuz rechts oben

    mfg.45+

  • Navi formatieren, dann NC manuell auf TT entpacken. (WinRar)

  • Ohne Ergebnis. Schaltet sich nicht ab und nicht erneut ein....


    Versuch beitrag 25 von @leander
    Nc manuell enpacken
    frage. Handy ist auch auf Sichtbar gestellt ( Bluetooth )

    mfg.45+

  • Navi formatieren, dann NC manuell auf TT entpacken. (WinRar)

    Neu formatiert, NC manuell entpackt. TT-Home wollte dann noch einmal aktualisieren, was ich nicht gemacht habe.
    Neustart weiterhin nicht möglich.


    Ich glaube ich geb's auf !! Ich spiele die Sicherung wieder zurück und betreibe mein Navi eben ohne Handy...


  • Neu formatiert, NC manuell entpackt. TT-Home wollte dann noch einmal aktualisieren, was ich nicht gemacht habe.


    Du hast doch direkt ins formatierte Navi entpackt und nicht in einen Ordner und diesen dann ins Navi kopiert.


    Wenn die NC neu gedownloadet wurde und trotzdem nicht funzt, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist der Download nicht OK oder du machst was falsch.

  • Genauso habe ich es gemacht: Manuell üper RAR vom Downloadordner auf die neu formatierte Karte.
    Immer mit dem gleichen Ergebnis: Das Navi fährt nicht hoch, sondern hängt mit dem TT-Logo und tut nix mehr.
    Auch ein Stopp par Reset und dann Anschalten bringt dasselbe Ergebnis.

  • Genauso habe ich es gemacht: Manuell üper RAR vom Downloadordner auf die neu formatierte Karte.
    Immer mit dem gleichen Ergebnis: Das Navi fährt nicht hoch, sondern hängt mit dem TT-Logo und tut nix mehr.
    Auch ein Stopp par Reset und dann Anschalten bringt dasselbe Ergebnis.


    hi
    Schätze das Du irgendwo einen Fehler machst.
    kann mir schwer vorstellen das beim mehrmaligen Download jedesmal etwas nicht passt.
    Nachtrag
    nachbearbeitung
    Sorry :)

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • hi
    Schätze das Du irgendwo einen Fehler machst.
    kann mir schwer vorstellen das beim mehrmaligen Download jedesmal etwas nicht passt.
    od Du vera.... uns ;)

    Die Sache mit dem möglichen Fehler akzeptiere ich ja noch, obwohl ich als ehemaliger Programmierer das eigentlich ausschließe.
    Die zweite Unterstellung ist ein Schlag unter die Gürtellinie, den nur noch mit dem Gruß "Dann .... " beantworte.
    Schade, so hatte ich mir eine Diskussion hier im Forum nicht vorgestellt :(

    Einmal editiert, zuletzt von dixxi ()