Fremde Dateiendungen in ov2-Format ?

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Dateien (asc, csv oder gpx) von fremden Anbietern auf die *.ov2-Endung umfunktionieren kann.
    Danke für euere Hilfe....
    Gruß
    Reinhold

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Dateien (asc, csv oder gpx) von fremden Anbietern auf die *.ov2-Endung umfunktionieren kann.
    Danke für euere Hilfe....
    Gruß
    Reinhold


    Mit Tyre und ITN Converter


    Verschiedene Dateitypen können importiert werden (*.kml, *.kmz, *.gpx, *.wpt, *.trk, *.rte, *.rt2, *.plt, *.gdb, *.mps, *.bcr, *.freshroute).

  • Hallo Leander,
    danke für deine Hilfe, konnte mir aber heute die Original *.ov2-Daten von "Bordatlas" herunterladen, sogar mit passenden BmP.


    Die von dir genannten Programme Tyre und ITN Converter sind aber auch nur etwas für Fortgeschrittene, zumal es beim Converter keine Hilfe gibt.......... :(

  • Die von dir genannten Programme Tyre und ITN Converter sind aber auch nur etwas für Fortgeschrittene, zumal es beim Converter keine Hilfe gibt.......... :(

    Da ist doch nun wirklich nichts kompliziertes dabei.

  • Hi leander,


    dann gib doch mal ne Anwenderinfo.............. ;)
    Danke


    >>TYRE<<


    ITN Converter: Name = Umzuwandelnde Datei einfügen - Open


    Export file format = TOMTOM - Export