• Hallo zusammen,
    Als Neuling in diesem Forum habe ich folgende Probleme zu lösen.
    1. Wie bekomme ich Fotos vom Computer auf die Home Software um sie dann aufs Gerät zu übertragen. Ich habe schon dieverse Fotos auf dem Gerät abgespeichert. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen wie ich es gemacht habe. Außerdem habe ich festgestellt das Funktionen nach einem Update u.U. nicht mehr verfügbar sind. So kann ich z.B. keine Telefonnummern mehr abspeichern und auch nicht mehr abrufen :cursing: .
    2. Die Option im Programm "Mit meinem Go arbeiten" hat noch nie funktioniert. Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt usw.
    Die Fehlermeldung wird auch jedesmal an Tom Tom gesendet!! Reaktion: keine Ich kann mir die Fehlermeldungen wohl besser
    ausdrucken und die Wände damit tapezieren.
    Schade das durch diese Kleinigkeiten, das Gerät und die Möglichkeiten die eigendlich zur Verfügung stehen, extrem abgewertet werden.
    So genug geschrieben..... Würde mich über Reaktionen oder Tipps freuen!

  • 1. Wie bekomme ich Fotos vom Computer aufs Gerät zu übertragen.

    Indem du sie in den Ordner Photos des Navi kopierst, aufrufen kannst du sie über Medien.

    Außerdem habe ich festgestellt das Funktionen nach einem Update u.U. nicht mehr verfügbar sind. So kann ich z.B. keine Telefonnummern mehr abspeichern und auch nicht mehr abrufen :cursing: .

    Warum sollte das nicht mehr funktionieren. ?( Entweder überträgst du sie vom Handy oder direkt in die Datei contacts - contacts.



    2. Die Option im Programm "Mit meinem Go arbeiten" hat noch nie funktioniert. Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt usw.


    *Schade das durch diese Kleinigkeiten, das Gerät und die Möglichkeiten die eigendlich zur Verfügung stehen, extrem abgewertet werden.


    2. Falls eine illegale Karte auf dem Navi ist, funktioniert "Mit meinem GO arbeiten" nicht. Wenn alles legal ist versuche den Download des Emulators mit abgeschalteten Schutzprogrammen, da diese manchmal den Download immer wieder scheitern lassen.


    * Es gibt keine sogenannten Kleinigkeiten, die irgendwas beeinflussen.