Routenoption Autobahn vermeiden

  • Hallo zusamamen,
    ich kann bei mir die Routenoption Autobahn vermeiden, bzw. zulassen nicht ändern............
    Es erscheint ständig das Bild Autobahn vermeiden mit dem roten Durchstrich. Sobald ich dort anklicke startet die Navigation ?(

  • Hi
    Das Symbol heißt nichts anderes als Autobahnen vermeiden
    Wenn Du das wählst wird eine Route erstellt ohne Autobahn.
    Er vermeidet jede Autobahn bei der Routenführung

    mfg.45+

  • Zitat

    Er vermeidet jede Autobahn bei der Routenführung

    .....und gibt es keine Änderung auf "Autobahn zulassen"...........?
    so wie ich die Optionen bei "Mautstraße" frei wählen kann..................


    Gruß
    Reinhold

  • .....und gibt es keine Änderung auf "Autobahn zulassen"...........?

    Ich glaube du hast Langeweile 8) Was denkst du beinhaltet die schnellste Route ?( Feldwege :?:

  • Hallo leander,
    danke ............!
    schnellste Route wäre Flugroute.................... :thumbup:
    auch ohne Autobahn............... :)
    Spass beiseite, dachte nur dass ich etwas übersehen haben............
    Will jetzt das Navi "testfahren"................. :)

  • Na dann guten Flug
    mfg.45+

    mfg.45+

  • Will jetzt das Navi "testfahren"................. :)

    Pass auf beim Kreisverkehr, da will dich das Navi manchmal drüber lotsen oder links abbiegen lassen. Mach´s lieber wie du es gelernt hast. :S