TomTom Go 720 neu aufsetzen

  • Liebe Coforisten,
    lieber Leander!


    Vorab viiieeelen Dank für Deine vielen punktgenauen, zielführenden und prompten Antworten!


    RESET bzw. Neu aufsetzen. Für das Letztere findest du im Forum eine Anleitung. Hätte dir den Link hier eingestellt, funktioniert leider wie vieles andere in diesem Forum nicht vernünftig. :wacko: Geld mit Werbung scheffeln ist auch wichtiger :(


    Ich habe nach "Neu Aufsetzen" gesucht, aber dieser Hinweis war das Beste was ich gefunden habe.
    Vorschlag: ergänze den Thread den Du meinst einfach um einen Beitrag wo Du reinschreibst: "Neu Aufsetzen, das ist dieser Thread".
    Dann findet man ihn auch über die Suchfunktion.
    Wenn Du das gemacht hast, dann editiere ich diesen Beitrag so das er bei der Suche nicht mehr gefunden wird...


    Dank und Gruß

    TomTom Go720T (z.Zt. inaktiv)
    TomTom 5150 Truck