Routen einspielen

  • Hallo,
    ich hoffe ich hab mich nicht verirrt mit diesem thread. Im Via-Series Teil habe ich keine berechtigung zu schreiben leider.
    Mein Anliegen:
    Ich habe ein TomTom Via 125, eines ohne Speicherkarten Slot. Ist es trotzdem möglich vorgeferigte Routen von z.B: GPSies im richtigen Format ins Navi einzuspielen? ÜberBluetooth z.B?


    Vielen Dank jetzt schon mal


    Gruß
    Felix

  • Hi
    Wiso sollst Du keine berechtigung haben im Via Foren zu schreiben ( wenn Du das Forum meinst. :?:
    Zu Deiner Frage:
    Über my TT könnte es funkt.

    mfg.45+

  • Wiso sollst Du keine berechtigung haben im Via Foren zu schreiben ( wenn Du das Forum meinst. :?:

    45+ Falls du das noch immer nicht bemerkt hast, Velisch hat schon recht :( Die Forenfunktionen funktionieren nach Lust und Laune, mal geht´s mal nicht. Da ist ja der Mist den ich schon ewig bemängele, für den Betreiber dieses Forums bin ich deshalb ja auch der uneinsichtige Querulant. Wann endlich kommt der mal von seinem Höhenflug runter und bringt das Forum richtig zum Laufen :?: Bei den seltenen Besuchen in seinem eigenen Forum ist das wohl zuviel verlangt, oder es fehlt an nötiger Kompetenz.:whistling:

  • Über my TT könnte es funkt.

    Hi,


    Danke für deine Antwort. My TT hab ich mir schon gehoolt, aber das schaut mir nicht umfangreich genug aus.
    Das ist ja nur so ein kleines Taskleitenprogramm zum Updaten.
    Ohne Ordner Strukturen o.ä.?
    Gibts da eine extended Verion vom my TT?


    Fg Felix

  • Das heißt ich hab keine Chance eine Route von GPSies auf mein Via 125 zu laden?Ich kanns nur Nur Punkt für Punkt eingeben und somit nachzeichnen richtig?
    Danke
    Fg
    Felix

  • Hi
    Einzige Möglichkeit über my TomTom
    Schätze aber das es dort auch nicht funkt :(

    mfg.45+

  • Hi
    Einzige Möglichkeit über my TomTom
    Schätze aber das es dort auch nicht funkt :(

    Funkt. leider nicht :wacko: