wie Sofware Radarkameras downloaden

  • Hallo,


    wie erfolgt der Download aus dem System auf mein GO 750 Live nach dem Kauf der Software Radarkameras ?


    Geht das automatisch oder gibt's einen Download-Code ?


    Herzlichen Dank für eine Antwort.


    Schöne Ostern und Gruss


    sl-nord

  • wie erfolgt der Download aus dem System auf mein GO 750 Live nach dem Kauf der Software Radarkameras ?

    Mit TOMTOM Home.

  • @leander
    Anderseits wenn Live Aktiv ist ( Abo )
    Erübrigt sich das ganze

    mfg.45+

  • Hallo und danke für die Info.


    Zusätzlich sei erwähnt, dass meine Frau vor einigen Tagen das Angebot (€ 19,98) bei TT gesehen hatte und mir dann erklärte, dass beim bezahlen das doppelte abgebucht wurde also der Standardpreis X(


    Gruss


    sl-nord


  • Für SCDB blitzer zahlst Du 9,95 im Jahr ( Gilt für mehrere Geräte nicht nur für eines )
    Bei Meldung eines Standgerätes was noch nicht gemeldet ist
    wird für 1 Jahr das Abo verlängert ( Kostenlos )
    Für Abo Preis TT würde ich mich an TT wenden ( Nur wenn die Aktion noch Gültig ist )

    mfg.45+