Bei meinem Navi tomtom Classic Series XXL einstellen, dass die Straßennamen gesprochen werden

  • Hallo,


    mein Navi beinhaltet die Funktion "Gesprochene Straßennamen". Weiß wer von euch vielleicht wie man die Funktion aktiviert? Ich bin x-mal die Einstellungen durchgegangen, finde es aber nicht:(


    Danke schon mal im Voraus!:)

  • Hallo,


    mein Navi beinhaltet die Funktion "Gesprochene Straßennamen". Weiß wer von euch vielleicht wie man die Funktion aktiviert? Ich bin x-mal die Einstellungen durchgegangen, finde es aber nicht:(


    Danke schon mal im Voraus!:)

    Wenn das denn wirklich so ist benötigst du dazu eine Computerstimme, denn nur die können Straßennamen ansagen. Wenn die Funktion auch im Handbuch beschrieben wird, so ist noch lange nicht gesagt, dass dein Navi diese Funktion beinhaltet. Einige haben die Funktion einige nicht :(