Go 720...kann keine Karte kaufen ???

  • Hi, bin neu hier...:-)


    Wollte eine neue Karte und Radardienst über Home downloaden.....geht nicht.....mehrmals mit Supportteam getelt oder gemailt. Bis jetzt kann ich mein Gerät anmelden...wird erkannt....aktualisierung....kann alles kaufen aber keine neue Karte....zeigt einfach an daß alles aktuell ist obwohl die Karte bestimmt schon 4 Jahre alt ist....


    Habt ihr ne Idee ?


    Lg Andreas

  • >>Karten kaufen<<

  • Hi Leander,


    natürlich habe ich das schon versucht, auch Home kplt runter und ohne Virenschutz wieder rauf usw. Reset ausgeführt.... ich weiss einfach nicht mehr weiter.......


    Lg Andreas

  • Hi, habe an der Umfrage teilgenommen......habe ich jetzt die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten.
    Ich habe auch das Forum nach einem ähnlichen Thema durchsucht aber nichts gefunden was meinem Fall entspricht....Danke nochmal


    Lg Andreas

  • Hi Leander,


    natürlich habe ich das schon versucht, auch Home kplt runter und ohne Virenschutz wieder rauf usw. Reset ausgeführt.... ich weiss einfach nicht mehr weiter.......


    Lg Andreas

    Mal ne dumme Frage: Einen Account bei TT (Email + Passwort) hast du doch?? Wenn ja, versuche folgendes: Backup erstellen, Navi formatieren, dann mit Home verbinden und aktualisieren. Wenn die Navcore und evtl. eine Stimme drauf sind versuche nochmal den Kartenkauf.

  • Danke für den Tipp......habe Backup erstellt, aber traue mich nicht so ganz alles auf dem Navi zu löschen, nachher funktioniert gar nichts mehr. Das 720 gehört meinem Vater und die wollen übermorgen nach Berlin und brauchen es. Formatiere ich über den Explorer indem ich Festplatte und Speicherkarte lösche ?....und kann ich dann im Ernstfall die Daten umgekehrt wieder so übertragen wie beim Backup ? Achso habe extra für meinen Vater einen neuen Account erstellt damit ich meinem 730 nicht in Konflikt komme.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.


    Lg Andreas

  • Danke für den Tipp......habe Backup erstellt, aber traue mich nicht so ganz alles auf dem Navi zu löschen, nachher funktioniert gar nichts mehr. Das 720 gehört meinem Vater und die wollen übermorgen nach Berlin und brauchen es. Formatiere ich über den Explorer indem ich Festplatte und Speicherkarte lösche ?....und kann ich dann im Ernstfall die Daten umgekehrt wieder so übertragen wie beim Backup ? Achso habe extra für meinen Vater einen neuen Account erstellt damit ich meinem 730 nicht in Konflikt komme.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.


    Lg Andreas

    Auf dem Arbeitsplatz das Navi mit rechts anklicken - Formatieren - FAT 32. Schnellformatierung reicht. Wenn du das Backup wie geraten erstellt hast, kannst du es jederzeit auf´s Navi zurückkopieren. Wenn du die neue Karte gedownloadet hast, erstelle sofort wieder ein Backup.