Via 120 kann kein GPS Signal empfangen, ist übrigens auch nie vom Computer erkannt worden.....

  • Es nervt!!!! :cursing: Von Anfang an , wir haben das Gerät seit August 2011, behauptet der Computer das Gerät sei nicht angeschlössen. Gut und schön, es hat trotzdem gut funktioniert.


    Seit dem Wochende nachdem ich das Gerät zum Geocachen benutzen wollte, rafft es nix mehr und wartet auf ein gültiges GPS Signal. Supertoll!!!! ;( HAbe es mehrmals zurückgesetzt, meint resetet, aber rien ne va plus :( , nichts geht mehr.....


    Wer kann helfen??????? :rolleyes:

  • Es nervt!!!! Von Anfang an , wir haben das Gerät seit August 2011, behauptet der Computer das Gerät sei nicht angeschlössen. Gut und schön, es hat trotzdem gut funktioniert.

    Das kann viele Ursachen haben: PC, Virenscanner, Firewall


    Seit dem Wochende nachdem ich das Gerät zum Geocachen benutzen wollte, rafft es nix mehr und wartet auf ein gültiges GPS Signal. Supertoll!!!! HAbe es mehrmals zurückgesetzt, meint resetet, aber rien ne va plus , nichts geht mehr.....

    Siehe>>Hier<<

  • hi
    Am Pc ist das Gerät nicht mehr Sichtbar. ( Wird als Wechsellaufwerk nicht mehr Angezeigt ( ab NC 10 )
    Auf dem PC muß my Tom Tom installiert sein
    Download über TT.com ( Achtung nicht TOMTOM home downloaden )
    Für GPS Empfang gibt es jetzt eine Abhilfe ( neue NC installieren ) wird Angeboten über my tt .

    mfg.45+

  • Auf dem PC muß my Tom Tom installiert sein

    Das sollte man ja eigentlich wissen wenn man die Bedienungsanleitung gelesen hat. ;)