Mein Tomtom via 125 funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    ich habe seit letzem Jahr (August) ein Tomtom via 125 Europe und war bis vor kurzem auch noch sehr zufrieden.


    Vor ungefähr 3 Wochen hat mich mein Tomtom gefragt, da 20% der Straßen nicht mehr aktuell sind, ob ich mir für 10 € eine aktualisierung holen möchte. Ich antwortete mit nein....nun findet mein tomtom kein gps signal mehr...alle 3 tage findet er eins, aber auch nur für eine strecke.....den rückweg muss ich mir dann so merken....habe mir dann ein update drauf gemacht, aber dennoch findet er keinen empfang mehr....


    meine frage ist: liegt es daran das ich mit nein geantwortet habe oder hat jemand auch schon mal so ein problem gehabt und weiss wie man das lösen kann?....fahre bald in urlaub und würde es gerne benutzen...


    vielen dank für eure hilfe...

  • Dieses >>Update<< gemacht :?: Und hinterher neu starten.