TomTom Go 750 Live startet nach Update nicht mehr

  • Hallo zusammen,




    bin absoluter Neuling was Navis angeht. Habe mein Navi heute zum ersten
    Mal an den Pc angeschlossen, und wollte einige Updates machen.


    Habe mit der TomTom HOME Software die neusten Updates (welche mir bei Programmstart angeboten wurden) geladen und installiert.


    Anschliessend wollte ich mein Navi und die neuen geladenen Updates
    testen und musste leider feststellen, dass mein Navi nicht mehr korrekt
    hochlädt.




    Folgende Situation wenn ich auf die Powertaste drücke:




    - Schwarzer Bildschirm mit TomTom zeichen erscheint kurz


    - Anschliessend läd ein grüner Hintergrund mit einem blauen Ladebalken ca 2-3 Sekunden


    - Anschliessend kommt erneut der schwarze Bildschirm mit dem TomTom Zeichen.




    Dies wiederholt sich ständig....




    Bitte helft mir, da ich das Navi unbedingt für den Urlaub in einige Tage brauche.




    Danke im Vorraus

  • Hast du das Navi schon resetet :?: Einschaltknopf drücken und festhalten bis die Trommel ertönt, dann sofort loslassen.


    >>Backup<< hast du hoffentlich erstellt, wenn nicht sofort nachholen.