Wechsel von ....

  • Hey, habe an meinem älteren TTgo 520T den Akku gewechselt und dann auch noch die USB-Steckdose. Jetzt wird der TT nicht mehr erkannt, bekommt aber über USB Strom. Ich will meine Karten und die Software aktualisieren. Denn das Gerät geht noch einwandfrei. Weiß jemand hilfe..... und Dankschön

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Hey, habe an meinem älteren TTgo 520T den Akku gewechselt und dann auch noch die USB-Steckdose. Jetzt wird der TT nicht mehr erkannt, bekommt aber über USB Strom. Ich will meine Karten und die Software aktualisieren. Denn das Gerät geht noch einwandfrei. Weiß jemand hilfe..... und Dankschön

    Das ist wohl was falsch gelaufen mit der USB-Buchse. Aktualisiere doch per SD-Karte im Kartenleser.

  • Das ist wohl was falsch gelaufen mit der USB-Buchse. Aktualisiere doch per SD-Karte im Kartenleser.


    Plötzlich macht er alles, Akku geht, TTGo geht, Karten und Software update geht. Akku und USB-Stecker zusammen 25.-€ im Fachhandel. Eingelötet hats mir ein Kumpel für ein paar Bierchen. Herzlichen Dank und spart viel geld für neues TT

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Plötzlich macht er alles, Akku geht, TTGo geht, Karten und Software update geht. Akku und USB-Stecker zusammen 25.-€ im Fachhandel. Eingelötet hats mir ein Kumpel für ein paar Bierchen. Herzlichen Dank und spart viel geld für neues TT

    Super :thumbup: