Speicherplatz Probleme, go live kann die karten nicht aktualisieren

  • hallo,


    ich habe ein 720er, während der Aktualisierung via go live bricht go live ab mit der Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei...


    welche Dateien kann ich ev. löschen um mehr platz zu schaffen sprich was kann ich unternehmen um doch noch eine Aktualisierung via go live zu erhalten? Ich habe die Karten von Brasilien(Südamerika) geladen und kann genau auf diese nicht verzichten.


    hat jemand eine Idee wie dieses Problem aus der Welt zu schaffen ist?


    Gruss
    nini ?(


  • Hi
    Zusätzliche Speicherkarte kaufen ( 8-16 Gb )
    dann ist dein Problem behoben :!:

    mfg.45+

  • Problem gelöst!


    Natürlich soll es TomTom home heissen, nicht go Live.
    Wie auch immer, nach dem ich einige mp3 Dateien gelöscht habe läuft nun der update via tomtom home.


    Ob nun das Kartenmaterial tatsächlich einen Update erhalten hat muss ich noch kontrollieren.


    Gruss
    nini
    :thumbup: