Nach neustem Update von Tomtom spinnt das Mistnavi

  • Hallo, ich habe vor Kurzen das neuste Tomtom Update gefahren. Auf dem hinweg zu bekannten ging es super, auf dem Rückweg war das teil so verwirrt das es nicht mehr wuste wo ich bin. Das nervt mich total, weil ich auf der Autobahn aufeinmal wenden sollte und auf irgendwelchen Landstraßen war etc. soll ich die Sicherung vorm Update nochmal draufspielen oder update nochmal neu installieren?
    Ich habe auch das Problem das das Navi keine gute Verbindung zur TMC Antenne aufbaut. Mal kommt der Grüne Punkt und mal nicht, oder er ist nur halb da oder so. Was kann das sein?



    MFG

  • Hi
    Reset schon Versucht
    Resetknopf solange drücken bis Trommelwirbel kommt

    mfg.45+

  • Hallo, ... auf dem Rückweg war das teil so verwirrt das es nicht mehr wuste wo ich bin. Das nervt mich total, weil ich auf der Autobahn aufeinmal wenden sollte und auf irgendwelchen Landstraßen war etc....

    Ich vermute das ist das "QuickFix-Problem".
    Sollte sich nach spätestens einer Woche von selbst erledigen.


    Näheres mit Suchfunktion unter "Carminat" oder "neben der Spur"


    Grüße

    TomTom Go720T (z.Zt. inaktiv)
    TomTom 5150 Truck