TomTom für Einsteiger

  • Moin Moin!
    Richte mich gleich mit einer Frage an euch. Bin beruflich viel auf der A2 unterwegs und gerate regelmäßig in Staus. Habe viel gutes über TomTom gehört und wollte von euch einen Rat hören, welches Gerät ich mir zulegen soll. Ich will Staus und auch Blitzer vermeiden, wenn das denn geht. Will nicht zu viel ausgeben. Maximal 230 eur habe ich dafür. Kriege ich dafür was gescheites von TomTom?!

  • Hi
    Würde ein Live Gerät wählen
    Wenn möglich eines der GO- Serie
    Würde mal etwas Googln

    mfg.45+

  • Bisher siehr das TomTom GO 1005 LIVE am besten aus. Muss wohl erst Tetsberichte angucken...Preis knapp an der Grenze, also heißt es erst einmal suchen...

  • Wenn Du eine Go- Serie 40 - 50 Live findest würde ich diesen nehmen.
    ( Go740,940,750,950 ) TOP

    mfg.45+