Handy schaltet ab

  • Habe seit Kurzem einen Rnault Koleos mit Bose Soundsystem und integriertem TomTomCarminat.
    Wenn ich mein Handy LG KP500 ( ist von 2009) mit der Freisprechanlage verbinde, wird das Handy regelmäßig wieder ausgeschaltet.
    Gebe ich dann denn Handycode ein, erkennt das Navi das Handy und es bleibt verbunden. Nach Abstellen des Motors und Verlassen des Autos schaltet das Handy aus und ich muß wieder den Handycode eingeben.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich unternehmen kann, damit die Sache normal funktioniert?

  • Nach Abstellen des Motors und Verlassen des Autos schaltet das Handy aus und ich muß wieder den Handycode eingeben.

    Ist die Handy - Einstellung "Automatisch verbinden" eingestellt.:?:


  • Verwenden von Bluetooth-


    Kopfhörern



    1


    Prufen Sie ob, Ihr Bluetooth ON


    und


    Sichtbar ist.


    2


    Befolgen Sie die Anweisungen


    zu Ihrem Headset, versetzen


    Sie Ihr Headset in den


    Koppelungsmodus, und koppeln


    Sie die Gerate.



    Beruhren Sie Immer erlauben,


    Immer fragen


    und dann Ja,


    um sofort eine Verbindung


    herzustellen. Ihr KP500 wechselt


    automatisch ins Headset-Profil.
    Hier funktioniert die automatische Kopplung, müsste ja eigentlich auch mit dem Navi klappen.