Mein 920 macht keinen Pieps mehr/ Bei 720 ist Europa-West von der Speicherkarte verschwunden

  • Hej,
    trotz Aufladung von mehreren Stunden leuchtet zwar die grüne Funktionslampe........aber das war's dann. Auch keine Wirkung mit Reset
    ?( . Was tun? ;( .
    2. Problem beim 720er. Bei 720 ist Europa-West von der Speicherkarte bei Speicherwechsel verschwunden
    :whistling: . Wie bekomme ich die neue Karte zurück?. Bin dankbar für jede Hilfe, da von Sweden aus die Hotline nicht erreichbar ist ?( .
    mvh
    Lundholm

  • Hej,
    trotz Aufladung von mehreren Stunden leuchtet zwar die grüne Funktionslampe........aber das war's dann. Auch keine Wirkung mit Reset
    ?( . Was tun? ;( .


    Evtl. ist der Akku defekt.






    2. Problem beim 720er. Bei 720 ist Europa-West von der Speicherkarte bei Speicherwechsel verschwunden :whistling: . Wie bekomme ich die neue Karte zurück?.


    Was heisst Speicherwechsel :?: Ist der Kartenordner noch auf dem Navi :?:


  • Hej,
    danke für deine Mühe.
    ich habe nur die Org.Zusatzspeicherkarte entnommen zum ansehen u. wieder eingesteckt. Alles war dann weg. ?(
    Musste die gesamten Koordinaten neu eingeben.Da ich noch die CD vom alten 920er hatte, hab ich diese aufgespielt, Auf dieser waren natürlich nur die alten Strassen drauf. Ich habe das 720er leihweise von einem swed.Freund bekommen, der aber die CD nicht mehr findet da er einen Umzug machte.Schweden sind halt Schlamper :D .
    Das mit dem Accu dachte ich mir bereits, aber den habe ich nicht aus dem Gerät bekommen. :love: (....und keine Schraube war nach dem Zusammenbau übrig :thumbup: )
    mvh
    Lundholm


  • Ohne das Navi abzuschalten ?( Ansonsten geht dadurch nichts verloren.







    Das mit dem Accu dachte ich mir bereits, aber den habe ich nicht aus dem Gerät bekommen. :love: (....und keine Schraube war nach dem Zusammenbau übrig :thumbup: )
    mvh
    Lundholm


    Wieso bekommst du den Akku nicht aus dem Gerät :?: Den Akku mit einem Gegenstand vorsichtig anheben, langsam löst er sich dann.

  • Danke euch allen für die Hilfe. Es hat sich nach einer Überprüfung des 720er herausgestellt das der INTERNE Speicher defekt ist. Bedauerlicherweise zickt der Kundenservice herum. Diese bieten mir 20% Rabatt bei Neukauf an :whistling: (ich heiss doch nicht Rooooobert :cursing: ). Habe mir jetzt selbst geholfen, in dem ich dem 720er eine 16 GB Karte SD Karte verpasst habe . Was brauch ich einen internen/überflüssigen Speicher :thumbup: .( Auf dieser habe ich alles nötige u. unnötige installiert). Reibungslose Funktion :thumbup: vorhanden. Nochmals Dank an alle.


    mit Grüssen aus Sverige ^^
    Lundholm