• Hallo Ihr lieben,


    ich besitze schon länger tomtom Navis, vom Go 700 bis jetzt das 930 T bin eigentlich recht zufrieden damit. Jedoch bin ich sehr viel mit einem Reisbus im In- und Ausland unterwegs. Dabei werde ich immer wieder in sehr enge Strassen geleitet.



    So und nun möchte ich mir ein neues kaufen das tomtom 7150 track. Hat hier schon jemand Erfahrung, ob das 7150 track das kann, was in der Werbung verspricht??


    Verschiedene Kollegen sind von dem Becker 50 track sehr zufrieden und hab schon des öfteren gehört, das sie das tomtom zurück gaben und auf ein Becker umgestiegen sind. Ich jedoch bin ein tomtom Anhänger :) wer kann mir da eine Ehrliche Antwort geben.



    Freue mich auf jede Antwort und gute Fahrt.


    Gruß peters 7110

  • Ja da hatte ich auch schon daran gedacht. Keiner konnte mir eine Antwort darauf geben, ob diese Karten Ihrer Werbung gerecht werden. Weiterhin wird das Display am 930T immer dunkler, wobei ich vermute, dass dieses den Geist bald aufgibt. ?(



    Gruß peters 7110

  • Über die speziellen Trucknavis kann ich dir keine Auskunft geben, da ich selbst keines habe, ich weiss nur das die Go x 20/30 mit der Trucksoftware gut laufen. Bei den neuen Geräten die über My TOMTOM gesteuert werden, gibt es immer wieder Problemchen. Ein Becker hatte ich auch mal, die Bedienung war mir zu komplizert und zu unflexibel, deswegen habe ich es gleich wieder verkauft.