Altes TomTom geklaut - neues muss her

  • Hallo zusammen,


    wie ihr meiner Überschrift schon entnehmen konntet, wurde mein altes TomTom geklaut. Aus diesem Grund muss ein neues her.


    Vorher hatte ich das Start 20 und war soweit sehr zufrieden. Muss allerdings auch sagen, dass ich keine großen Anforderungen an mein altes Navi hatte.


    Jetzt würde mir gerne wieder ein Tomtom kaufen, blicke aber gar nicht durch wo die Vorteile und Nachteile der einzelnen Geräte sind.


    Ich habe nur den Anspruch, dass ich mir die Blitzer mittels POI wieder drauf ziehen kann. Ansonsten sollte das Navi ein großes Display haben.
    Mehr Anforderungen habe ich nicht.


    Jetzt habe ich gelesen, dass die neuen Navis von Tomtom nicht die besten sein sollen. Was ist denn eure Empfehlung?


    Preislich sollte das Navi unter 200,-€ bleiben.


    Danke für eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • Also ich rate nach wie vor von den neueren Geräten die mit My TOMTOM betrieben werden ab, die Software dazu ist vielfach nicht fertig entwickelt, es gibt immer wieder Probleme damit. GO x20/30/40/50 sind Top Geräte mit 4,3" Display, wenn du keinen großen Speicher brauchst ist ein XXL interessant mit 5" Display. GO x40+50 gibt es mit und ohne Livedienste.