Nach Neuformatirung des TomTom One funktioniert nichts mehr

  • Hallo


    Hatte probleme mit dem Navi nach Aktualisierung des Systems !


    Habe Neue Karte gekauft, und trotdem lässt sich nichts installieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/tomtom.jpg] Ich hoffe dass mir jemand Helfen kann.


    Gruss

  • Hallo


    habe es mehrmals getestet - unter FAT und FAT32 - immer wieder kommen Fehlermeldungen :)
    Nach dem Formatieren des Gerätes, habe ich noch eine Fehleranalyse gemacht - und kein Fehler gefunden.


    An was kann es noch liegen ?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von User2013 ()

  • Evtl. ist der interne Speicher defekt. Wenn das Navi einen Kartenslot hat, teste es mit einer SD-Karte.

  • Nein bei diesem Navi lässt sich leider nichts mit einer SD-Karte machen, weil alles fest integriert ist.
    Dass heisst ich kan den Navi wegwerfen ?


    Gruss

  • Wenn der interne Speicher defekt ist, leider ja. Bei einigen One´s kann man eine SD-Karte bzw. einen Kartenadapter einlöten. Wenn du das Bild dazu möchtest, schicke mir deine Mailadresse per PN.