Einschaltbild ist auch Ausschaltbild ?

  • so Clearflash ausgeführt - kein Erfolg.Neue Bilder installiert - kein Erfolg.Dann habe ich gesehen das ein Bild als .bmp angezeigt wurde das andere nicht.
    Anhang entfernt und es funktioniert wieder. :thumbup:


    Habe allerdings ein neues kleines Problem - die Anzeige Pfeil oder anderes Foto beim navigieren ändert sich ebenfalls nicht - na ja mal sehen.
    DANKE leander erst mal für deine Geduld und Unterstüzung ! :thumbup:


    Wie kann man einen neuen Fest Blitzer bei Tom Tom melden (ohne Navi) ?(

  • so Clearflash ausgeführt - kein Erfolg.Neue Bilder installiert - kein Erfolg.Dann habe ich gesehen das ein Bild als .bmp angezeigt wurde das andere nicht.
    Anhang entfernt und es funktioniert wieder. :thumbup:


    Es müssen ja bmp Bilder sein ?( hast du an der Bezeichnung etwas verändert :?:





    allerdings ein neues kleines Problem - die Anzeige Pfeil oder anderes Foto beim navigieren ändert sich ebenfalls nicht - na ja mal sehen.


    Dazu muß 3D eingestellt sein.





    Wie kann man einen neuen Fest Blitzer bei Tom Tom melden (ohne Navi) ?(


    Das geht im Radarmenü. Aber wenn deine Blitzer kurz vorm Ablauf sind, warum holst du dir nicht die von scdb.info :?: Wenn du da einen neuen Blitzer meldest, bekommst du das Blitzer-Abo 1 Jahr kostenlos.

  • habe an dem einen BIld nur das .bmp weg genommen dann funzte es


    3D eingestellt - funzt auch wieder - :thumbup:


    neues Abo läuft schon seit 2 Wochen - bei scdb hatte ich nicht den Durchblick - vielleicht das nächste Mal komme dann gerne auf dich zurück ;)
    :thumbup::thumbup::thumbup: D A N K E